Kontakt

Ihr könnt mich auch gern per Mail anschreiben. Ich antworte auf alle Fälle.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich habe jetzt auf meinem Blog nen Reader eingebaut, müsste also klappen!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich habe jetzt auf meinem Blog nen Reader eingebaut, müsste also klappen!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-) ich habe mir vorhin dein Freebook von den tollen Fäustlingen runter geladen ... aber aber aber ich seh nix :-) die meistens Fotos sind schwarz :-( ist das gewollt?

    LG Sabrina
    Sabrina.tatusch@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich konnte nicht an Deinem Freebook der Fäustlinge vorbeigehen... sowas suchte ich schon sooo lange!!!
    Ganz vielen Dank, dass Du Dir so viel Arbeit gemacht hast und frei zur Verfügung stellst!!
    Da es zur Zeit bei mir eiskalt ist, werden die Handschuhe ganz fix nachgearbeitet :-)

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene,

      ich freue mich so sehr über nette Kommentare, habe so viel positives Feedback bekommen, das ist mehr wert als Geld. Danke!

      VG Bea

      Löschen
  5. Hallo,

    habe deinen Blog für den Liebster Award nominiert, weil ich deine Freebooks und Posts total schön finde!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Genaueres findest du auf meinem Blog: facebook.com/tantetschuls

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe gestern dein wundervolles Freebook für die Fäustlinge gefunden und mir ganz schnell welche genäht. Sie sind soooo kuschelig und passen perfekt (Ich habe die Mama-Gr. mit 0.3 cm NZ genommen). Hier kannst du Sie dir anschauen: https://www.facebook.com/simadebyme/photos/a.737343949706383.1073741829.710393245734787/856283827812394/?type=3&theater

    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    ich habe beim Stöbern dein Klammermonster gefunden und fands super.
    Allerdings krieg ich es beim Ausdrucken nicht hin, dass das Kontrollquadrat tatsächlich 10 cm hat?!?
    Hast du nen Tipp für mich? Habe schon sämtliche Druckeinstellungen durch bezüglich Rand und Anpassung etc....
    Vielen Dank
    Lg
    Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aline,

      um wie viele mm unterscheidet sich denn das Kästchen. Manchmal muss man auf 103 %ausdrucken, falls es geringfügig zu kleine istr. VG Bea

      Löschen