Freebooks

Kommentare:

  1. Heh die Mützen sehen ja klasse aus!
    Und dann direkt noch ein Freebie! Ganz lieben dank dafür.
    Habe mich direkt mal als Leserin eingetragen bei dir.
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine tolle arbeit! ich werde ganz bald die handschuhe versuchen! danke! :) gvlg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Junis Mama,

    da ich immer so nette Sachen lesen kann werde ich natürlich weiter machen. Viel Spaß beim nähen und tragen.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Habe eben die Handschuhe nach deinem tollen Free Book genäht! Das Ergebnis ist genial! Morgen oder übermorgen auf dem Blog von stoffmass.ch. Nochmals lieben Dank!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das tolle "Fäustlinge-Freebook". Meine Version ist auf www.blickfang-schoenes-handgemacht.jimdo.com zu finden.

    Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann werde ich doch gleich mal nachschauen. Ich freue mich. Frohe Weihnachten ! VG Bea

      Löschen
  6. Vielen Dank für das tolle Freebook für die Fäustlinge. Genau richtig für uns. Danke für die Mühe!!!
    Tolles 2014 wünsche ich.
    Gruß
    J.

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mal ein Bild machen wie das SM fertig aussieht?
    versteh das musster nicht ganz (beim Zusammensetzen)
    DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine E-mail lautet :laura.selzner@gmx.net Danke

      Löschen
  8. Danke für das toll erklärte freebook für die Fäustlinge! Super erklärt und ein schöner Schnitt!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Fäustlinge-Freebook, das wird eines meiner Projekte für diesen Winter :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das tolle Handschuh-Freebook! Hab sie sogleich genäht und zeige sie heute auf meinem Blog: http://mara-zeitspieler.blogspot.de/2015/10/kuschelfaustlinge-aus-gluckskleestoff.html
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die tollen Freebooks! Ich habe sie mir gleich gespeichert und werde die Handschuhe auf jeden Fall auf meine Nähliste für unseren Bauchzwerg setzen :)
    Wenn sie fertig sind, zeige ich sie bestimmt auf meinem Blog, natürlich verlinke ich dich auch gerne!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Lieben Dank. Hab mir eben das Fäustlingefreebook geladen. Werd sie die Tage nähen. Brauch noch ein paar schöne Warme. Werd dir gern ein Bild zukommenlassen. Werd sie dann extra für dich auf mein Google+ hochladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild schicken finde ich super. Viele Spaß beim nähen! VG bea

      Löschen