Dienstag, 9. Februar 2016

Socken in blaubunt

...letztes Jahr hatte ich beschlossen meinen Eltern zu Weihnachten Socken zu stricken, weil der Sockendealer meiner Eltern, eine alte Dame in der Nachbarschaft leider verstorben ist. Ich habe mir gedacht ich stricke einfach immer wenn ich auf das Kind warten muss. Da sieht man mal wie oft so ein Muttertier wartet.
 
Das erste Paar war eigentlich für meine Mama gedacht, aber da es mir zu groß war wurde einfach umgesattelt und Papa muss sie jetzt tragen.
 
Die Anleitung habe ich schon vor vielen Jahren aus einer Handarbeitszeitschrift wahrscheinlich von Oma oder aus einer Arztpraxis ...räusper...




Die Sockenwolle habe ich bei Buttinette gekauft, sie heißt Abu Dhabi, ist derzeit aber leider nicht dort im Angebot.





Strickmuster Zopfsocken


Und ab damit zum creadienstag


Windige Grüße
Bea
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen