Mittwoch, 10. Februar 2016

Cosmos Frau Hennie Racerbacktop

... nein ich bin noch nicht in der Sommerproduktion gelandet, auch wenn das Top auch für den Sommer gedacht ist. Ich will es aber erst noch als Unterhemd tragen, denn so langsam bin ich in das Alter gekommen in dem Man weiß wo man sich war halten muss um nicht ständig mit Halsweh rumzulaufen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Außerdem habe ich gerade eine infantile Phase und mache dem Tochterkind Kinderstoffe streitig :-)))
 
 
 
Mal anmerk: Ich bin ja der Antistoffesammler und verarbeite jedes Reststück, ich habe fast keine Stoffreste mehr daheim und mich macht das sehr zufrieden. Einige Reste sind noch zugeschnittenen Ufos, aber sicher nicht lang.
 
 
 
Stoff: Raketen Jersey Little Darling (bei Buttinette geordert aber nicht mehr da vorrätig)
 
 
 
Und ab damit zu rums
 
Frostige Grüße
 
Bea
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen