Dienstag, 8. Dezember 2015

Sternenbeanie...

.... alle Eltern unter uns kennen das. Kinder kommen gern ohne Mütze und Co aus der Schule. Keine Ahnung wer die so immer gebrauchen kann. Ich warte ja schon immer darauf mal eine Mütze auf dem Kopf eines anderen Kindes zu sehen.... grummel....
Jedenfalls habe ich es aufgegeben mich zu ärgern und setz mich einfach hin und näh aus Resten neue, so wie mal wieder einen Beanie hier.
  



Und ab damit zum creadienstag

Frostige Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Stimmt wohl, mein Sohn kommt auch öfter ohne Mütze und Halssocke aus der Schule, aber zum Glück vergisst er sie selber an der Garderobe. Deshalb und wegen Waschen, hat er auch mehrere. Deine Restebeanie ist sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Was für ein Glitzerstern. Da glaube ich gerne, dass die auch mal Beine bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht spitze aus - vor allem mit dem Stern ist das Mädel ja wohl jetzt ein Hingucker!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen