Dienstag, 24. November 2015

Chipherzchen Freebook

... ich versuche mal wieder was zu basteln für den Adventsbasar der sozialen Vereine bei uns im Ort. Diesmal habe ich mir gedacht, dass Chiptäschchen in Herzform, die man an den Schlüsselbund hängen kann, ganz schön wären.







Und weil ich mir gedacht habe, dass sicher noch jemand von Euch Spaß dran hätte die Chipherzchen nachzunähen um sie zu verschenken habe ich ein kleines Freebook erstellt.

Einfach auf das untere Bild klicken!


https://drive.google.com/file/d/0B4qxjFM6gcvMUFVlSW5mV0J2TkE/view?usp=sharing


Viel Spaß beim nachnähen!

Und ab damit zum creadienstag

Verregnete Grüße

Bea

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich herzig !
    Darum würde ich mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen