Mittwoch, 23. September 2015

Yogahose von Leni Pepunkt

... auf der Suche nach einer Wohlfühl- und möglicherweise Sporthose ( aber nicht für Yoga, das ist mir zu anstrengend;-)) fand ich vor einpaar Wochen bei Makerist das Schnittmuster von
leni-pepunkt für nur 2 €. Das Angebot war unwiderstehlich.
Die Fotografin ( meine Tochterhexe) ist leider noch bissi wackelig beim abdrücken.
Als Stoff hab ich wie immer von hier.
Ich habe tatsächlich für das Hosenteil in Größe 46 nur 1m Stoff gebraucht. Für den Bauchbund habe ich Bündchen genommen, auch von Buttinette. 

Die Fußbündchen habe ich auch den Jersey genommen, dafür hat der Meter nicht mehr gereicht und ich musste die Restekiste bemühen.
Und ab damit zum memademittwoch
Herbstliche Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Echt, nur nen Meter, hört sich gut an. Die Hose finde ich nämlich klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und passt perfekt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen