Dienstag, 22. September 2015

Gentlemonztaaaaah

... ich wurde von einer guten Freundin gebeten ein klammernmonztaaaaah für einen befreundeten Hausmann zum Geburtstag zu nähen. Unter Dem Link findet ihr auch das Schnittmuster.
 
Der Wunsch war, es sollte ein Mann werden.
 
Eine Klammerntussi wohnt ja schon bei meiner Freundin und begeistert immer wieder ihren Besuch. Was mich natürlich sehr freut und stolz macht.


Hier isser...

 
 
 
 
Wer die neuen Accessoires als Schnittmuster haben möchte, möge sich bitte melden.
 
 
 
Und ab damit zum creadienstag
 
Herbstliche Grüße
 
Bea
 

Kommentare:

  1. Ist das genial. Ein Klammermännchen. Super umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so cool geworden. Witzige Idee.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen