Montag, 24. August 2015

Badeanzug goes Kleid...

... ich fand die Trägerlösung beim Badeanzug vom Kibadoo Badespass super und dachte, daraus muss ich unbedingt ein Kleid für die Hexe wursten.
 
Also Stoff hatte ich ja noch einen Digitaldruckjersey von den Waldstürmern mit Disney´s Eiskönigin Motiven vorrätig.
 
Dieser Baumwolljerseyrest passte perfekt für den Rüschenzauber am Ausschnitt. Haar genau der gleiche Farbton, wie der Umhang von Anna.
 
Zugegeben, es könnte etwas legerer fallen, aber meine Tochter ist ja ein schlanker sportlicher Typ.




 
 
Ich hatte noch mehr Fotos am Kind gemacht, die schienen mir doch zu sexy um sie ins Internet zu stellen, deswegen Fotos auf dem Bügel.






 
 
Und ab damit zu meitlisache
 
Urlaubsgrüße
von Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen