Dienstag, 28. Juli 2015

Tinkerbell auf allen Kanälen...


...und jetzt auch auf Jersey. 





Ich habe diesen Stoff bei den Waldstürmern entdeckt. Und trotz des Preises wollte ich meine Hexe glücklich machen. Gleichzeitig habe ich auch noch einen halben Meter Elsastoff bestellt, Mädchenmütter unter uns sind in Kenntnis der Lebensnotwendigkeit... :-))))  

Als der Stoff dann nicht nach 10 Tagen da war habe ich dort nachgefragt. Als Antwort kam, dass es sich um eine Vorbestellung handelt und das es noch etwas dauert. 

Ich war not amused und sauer auf mich, dass ich da was überlesen haben muss und sauer auf die Waldstürmer, weil sie es nicht deutlicher gekennzeichnet haben. 



Aber als das Päckchen kam, war die Freude umso größer, unplanmäßig war noch ein halber Meter schwarz weißes Ringelbündchen dabei. Und der Elsastoff war ein Rest auf dem Ballen und misst 90 cm. 






Als Schnitt habe ich das Top Frau Hennie genommen. Größe 32 ist zwar noch sehr leger aber ich freu mich drauf, dass ich den gleichen Schnitt bald nicht mehr 2 mal kaufen muss. 

Und ab damit zum creadienstag

Tropische Grüße 

Bea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen