Donnerstag, 11. Juni 2015

Stars ohne Stripes....

... ich brauche unbedingt Sommershirts, irgendwie habe ich bis vor kurzem ja lieber lange Ärmel dran genäht. Und im hiesigen Karstadt wurde ich fündig.






 
Ich wollte der Shelly noch eine Chance geben. Die erste wurde ja zu klein, und die zweite die ich aus Vorsicht lieber 2 Nummern größer genäht habe wurde zum Zelt. Also war diesmal die goldene Mitte dran. Und yeeeeeeah.... hat perfekt geklappt. Es wird wohl noch einige Shellygeschwister geben in Zukunft.








 
Ich habe auf das Bündchen verzichtet und das Shirt einfach um 10 cm verlängert.

 
 
 
Und ab damit zu rums
 
sommerliche Grüße
Bea


 

Kommentare:

  1. cooles shirt :-)

    bei karstadt war ich während meines münchen-wochenendes auch - unglaubliches angebot!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, sie haben echt gelernt. vor paar Jahren gabs da nur braunbunte MuschepupuOmastoffe.

      Vg Bea

      Löschen