Dienstag, 30. Juni 2015

So ein Kummerdings...

...wollte ich eigentlich nie nähen, weil ich schwimme so ungern mit dem Strom. Da hatte ich nur leider die Rechnung ohne das Kind gemacht.
 
Maaamaaa!!!...
 
 ich habe immer sooo schlechte Träume... da konnte ich nicht nein sagen....
 
 
 
 
 
 
 
 
Der erste Zettel ( sie ist erst in der ersten Klasse), der gefressen werden durfte... herzig, oder?
 
 
 
 
 
 
Falls jemand mördermässig begeistert sein sollte würde ich ein Schnittmuster basteln, also meldet Euch!
 
 
Und ab damit zum creadienstag
 
 
Sommerliche Grüße
Bea
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr süß, ist dir gelungen. Wenn das Kind dann besser schläft, hast du doch alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ja sie behauptet Delfine waren da ;-)

    Vg Bea

    AntwortenLöschen