Donnerstag, 18. Juni 2015

Lila Scotchterrier... in Gedenken an Afra...

 
 
Als ich noch ein Kind war hatten wir einen Scotchterrier namens Afra. Seitdem mag ich den Hund gern auch als Aufdruck auf Stoff.
 
 
Letzte Woche war ja das erste mal Hollandstoffmarkt in München Euroindustriepark. Ich bin ja nicht so die Stoffmarktkäuferin, da es mir einfach viel zu stressig ist, und zu voll. Ich kaufe lieber in Ruhe online wenn ich auf dem Stoffmarkt die Stoffe mal angelangt und für gut befunden habe. Ich kaufe ja keine Stoffe um sie zu streicheln, sondern sie müssen mich anlachen und ich muss vor mir sehen was ich daraus mache.
 
 
Diesmal kam ich aber nicht an einem Kinderjerseycouponstand vorbei ohne zuzuschlagen, 2 min und für 20€ waren 4 m Stoff gekauft.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es ist mal wieder eine Shelly geworden. Und sicher nicht die letzte.
 
 
 
 
...und ab damit zu rums
 
 
 
Verregnete Grüße
Bea
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, und wenn der Stoff, Bedeutung für dich hat noch schöner.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen