Donnerstag, 21. Mai 2015

Kosmetiktäschchen von pattydoo

Ich habe mal wieder Reste verwertet, ich gehöre ja zu den Menschen die sehr stolz sind wenn auch kleine Reste verwertet werden, große Stücke anschneiden kann ja jeder.
 
 
 
 
 
Diesmal war es ein Stück beschichtete Baumwolle vom IKEA.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und ab damit zu rums
 
 
Verregnete Grüße Bea

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag Resteverwertung auch. Den Stoff kannte ich von dort gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ja beim Möbelschweden gibt's immer wieder Stoffe nur eine kurze Zeit. die beschichtete Baumwolle ist bei uns derzeit in Türkis zu haben. meistens jedoch in rot mit weißen Punkten.

      Vg Bea

      Löschen
  2. Dein Täschchen ist toll geworden! Ich hab auch immer jedes Fitzelchen auf. Irgendwann kann man es immer gebrauchen. Und ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich in meiner Restetasche den perfekten Rest finde ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, Danke für den netten Kommentar. Ich versuche gerade aus den Fitzelchen Quadrate zu schneiden für eine Patchworkdecke. Ich weiß ich brauche 320 Stück, die Hälfte habe ich ungefähr zusammen.

      VG Bea

      Löschen