Donnerstag, 16. April 2015

Malou als letztes Projekt für kalte Zeiten......

... ich hänge jeden Morgen frierend an der S-Bahn rum, da kann es nie genügend lange Pullis geben. Das war zumindest letzte Woche noch so...
Und da ich Kuschelkragen sehr mag fiel meine Wahl auf die Malou von Kibadoo.





Sweatshirtstoff von hier. Ich finde ihn super aber man muss aufpassen, er läuft 10 cm auf einen Meter in der Länge ein. Ich bin ja kein Fan von Stoffen vorwaschen, aber in diesem Fall schon.






Damit der Kragen schön steht habe ich eine Lage Fleece ( IKEA Decke)  eingenäht.


Der Ringeljersey ist von buttinette, aber derzeit leider nicht erhältlich.
Leider ist mir dabei meine Ovi kaputt gegangen, ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und sie zur Reparatur bringen müssen.


Und ab damit zu rums

Herzliche Grüße
Bea

Kommentare:

  1. oh weh - das mit der ovi ist mal schade - hoffentlich wird sie schnell wieder fertig.
    aber der pulli ist toll geworden. sieht richtig schön kuschelig aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ovi ist wieder heile, es war nur ein Einstellungsproblem. danke für den netten Kommentar!

      VG Bea

      Löschen
  2. Toller Kragen! Der Schnitt kommt auf meine Wunsch-Liste ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar.

      VG Bea

      Löschen