Donnerstag, 23. April 2015

Ich wollte auch eine Majuna...

... das war der erste Schnitt dessen Erscheinen ich kaum erwarten konnte, Liebe auf den ersten Blick halt.
Da ich ja in letzter Zeit zwar nicht näh aber blogfaul war ist die erste schon ziemlich abgelebt und ich stelle Euch hier Modell Nummer 2 vor.







Der Stoff ist von Buttinette. Meine Tochter findet ihn omamäßig. Ich finde das Polyester vor allem schwitzfreudig. Bin halt Baumwollfan.

Als Schulterstücken habe ich dieses Lederimitat genommen das finde ich grad totschick.






Für die Raffung am Hals habe ich das erste mal dieses "Framilonband" verwendet. Ich glaube wir werden keinen Freunde es ist ne ganz schöne Frickelei. Ich werde wohl wieder zur Variante mit Smoggummi zurück kehren.






Und ab damit zu rums

Frühlingshafte Grüße
Bea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen