Dienstag, 28. Oktober 2014

Fäustlinge fürs Kind in petrol mit Flockfoliensternen...

...in Anbetracht des nahenden Winters muss ich doch mal wieder Werbung in eigener Sache machen. Gern lasse ich Euch wieder teilhaben an dem Freebook, dass ich letztes Jahr erstellt habe.
 
Und weil die Handschuhe meiner Tochter zu klein geworden sind, gibt's auch ein neues Modell. Beste Resteverwertung sozusagen.
 
 
 
http://vavilula.blogspot.de/2013/11/kurz-vorm-durchdrehen.html
 
 
 
Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr direkt zum Freebook.






Und eine Beanie, die ich etwas abgeändert nach diesem Schnittmuster genäht habe.


Sweat in Petrol

Sternlocher



Den Ringeljersey hatte ich von alles-fuer-selbermacher, ist aber nicht mehr verfügbar.


Und ab damit zum creadienstag


Faule Feriengrüße
Bea
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen