Dienstag, 23. September 2014

Mein Mon Cherie in der Geschenkverpackung...

... letzte Woche hatten wir ja einen immens wichtigen Tag. Den Schulanfang. Auch wenn das hier in Bayern nicht so zelebriert wird (ich bin nicht böse drüber nicht die ganze bucklige Verwandtschaft bewirten zu müssen) wie in meiner alten Heimat in der Lausitz.
 
Ich habe eine super selbständige Tochter, die aber immer noch ein richtiges Mädchen ist. So hatte sie sich in den rosa Taft, von meinem Hauptofflinestoffdealer Karstadt verliebt.
 
 
 

Und selbstverständlich mussten die Rosa Pumps mit 2 cm Absatz (Augen roll) auch sein, genau wie die rosa Feinstrumpfhose.
 
 
Das schnittmuster-miss-Sophie von Blauberstern gibt mir auch beim zweiten mal Rätsel auf. Ich bekomme es einfach nicht richtig genäht, ohne irgendwann das pfuschen anzufangen.
 
 
 
 
 
Ich hatte leider kein Bild mit Kind ohne Jacke vom Schulanfangstag, deswegen nochmals ungebügelt ;-) auf dem Bügel im Ganzen.
 
Und ab damit zu my-kid-wears
 
 
Sonnige herbstliche Grüße
Bea
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen