Donnerstag, 21. August 2014

Mama hat ihr Outfit für den Schulanfang schon angefangen...

... zumindest das Unterteil. Den Rock hatte ich schon mal genäht. Leider kann ich den Post gerade nicht finden. Ich muss meine Posttitel einfach überdenken grummel....
 

 
 
 
 
 
 
In Wirklichkeit geht der Rock unten noch weiter auf, ich überlege sogar, ob ich etwas Tüll unten dran nähe um es noch etwas mehr nach Petticoat aussehen zu lassen.
 
Oben wird es wohl ein schwarzes Shirt geben.
 
Und ab damit zu rums
 
 
Herzliche Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Ein schönes Röckchen und die Idee mit dem Tüll finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll. Ich sehe immer mehr Röcke mit diesem Stoff. Deine Version mit den schwarzen Bändern speichere ich mir unter Nähideen ab. Die Idee mit dem Tüll finde ich sehr gut. Machbdas und zeig uns nochmal Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      die schwarzen Bänder sind übrigens Satinschrägbänder und haben mehr gekostet als der Stoff selbst.

      VG Bea

      Löschen
  3. Wunderschöner Rock !
    Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,

      Vielen Dank für den netten Kommentar.

      Vg Bea

      Löschen
  4. wow...der Rock sieht klasse aus! von dem stoff hab ich auch noch einiges hier liegen...ist mein Liebling beim Schweden :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja es gibt immer wieder so Ikeastoffklassiker.

      VG Bea

      Löschen
  5. Toller Rock!!! Ikea hat ja wirklich schöne Stoffe, ich sollte beim nächsten Einkauf dort mal die Augen offen halten;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,

      vielen Dank für den netten Kommentar.

      VG Bea

      Löschen
  6. Sehr schöner Rock und toller Stoff. Gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      vielen Dank für den netten Kommentar.

      VG Bea

      Löschen