Donnerstag, 7. August 2014

Der Jersey Sunshine von Alles für selbermacher rief buchstäblich danach...

... ein Sommerkleid zu werden. Das Schnittmuster 8836 von Burda wohnte schon ein paar Jahre bei mir und wurde schon mal in ein Kleid verwandelt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
An den Schultern habe ich einfach Tunnel genäht und Jerseystreifen (stretchen bis sie sich einrollen) eingezogen.
 
 
 
 
Liebe Nadine und liebe Ricarda von "Alles für Selbermacher", der Stoff wäre auch supertoll in diversen Blautönen :-)
 
 
Und ab damit zu rums.
 
 
Wolkige Grüße
Bea
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein entzückendes Stövchen...ich merke, dass ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden bin, was Stoffe anbelangt. :(

    Tolles Kleid!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, herzlichen Dank! VG Bea

      Löschen
  2. Stoff und Schnitt gefallen mir sehr!
    Klasse gemacht!
    LG,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. In den Stoff habe ich mich auch sofort verliebt, und musste ihn sofort haben!!!
    Als Kleid vernäht ist er wunderschön - bei mir wird die kleine Maus was davon bekommen...
    Viel Freude damit!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika, meine Tochter durfte noch einen Resteschlüppi haben, genau wie ich auch, ich habe den ganzen Stoff verwertet.

      VG Bea

      Löschen
  4. Wunderschön! Auch das Stöffchen gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wolke, Vielen Dank! Ich freue mich auch sehr, dass Du mich "Verfolgst". Vg Bea

      Löschen