Donnerstag, 14. August 2014

Auch mit der Konfektionsgröße 44/46 hat man das Recht auf einen Jumpsuit...

... für den Sommerurlaub.  Auf der Straße daheim würde ich mich wohl eher nicht trauen.
 
 
 
 
 
 
Als Schnittmuster habe ich oben das Tubetop von Frau Liebstes genommen und unten diese Shorts von Burda.
 
Den wilden "Monstermixstoff" habe ich von einem Restepaket aus Michas Stoffecke.
 
 
 
 
 
 
 
 
Bei mir sitzt der Jumpsuit körperbetont, ich bin etwas dicker als die Schneiderpuppe.
 
 
 
 
 
Ganz ehrlich Schrägbandformer sind für den A. wenn es um Jersey geht.
 
 
In der Hoffnung, dass der Sommer nochmal wieder kommt.
 
Ab damit zu rums
 
 
Wolkige Grüße
 
Bea
 

Kommentare:

  1. Ich finde das toll, dass du sowas trägst. Die Welt braucht nicht nur schicke Mädels in SizeZero auf der Straße :)
    Nur Mut!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen