Mittwoch, 9. Juli 2014

Ich wollte euch doch...








...schon lange mal dieses Kleid zeigen. Immer habe ich es vor mir her geschoben und dann habe ich zufällig dieses Bild gefunden, dass auf unserer Firmenweihnachtsfeier geschossen wurde.
 
Und da habe ich mir gedacht, jetzt los...
 
 
 
 
 
So und dann mal das Kleid im Ganzen:
 
 
 
 
 

 
 
 
Ich musste es um 2 Nummern vergrößern. Hat aber gut geklappt wie ich finde. Und mit Spanks drunter war es einfach topp.
 
 
 
Und ab damit, das letzte Mal vor der Sommerpause zu memademittwoch.
 
 
Sonnige Grüße
Bea

Kommentare:

  1. für einen "SommerTAG" wie den heutigen genau das richtige Kleid. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut Recht, am Tag der Weihnachtsfeier war das Wetter freundlicher.

      VG Bea

      Löschen