Montag, 28. Juli 2014

Ich hatte ja das tolle Stöffchen...

...hier schon vernäht. Aber da ja die Prinzessin auch Ansprüche angemeldet hatte kam ich nicht drum rum die Reste für sie zu verwerten. Das Reststück hatte genau die Größe des Vorderteiles eines Tops für sie.
 
 
 
 
 
Den Kontraststoff hatte ich auch schon parat. Es war der Reststoff eines Rockes, den ich für eine Freundin genäht hatte.
 
Das Hemd ist noch bissi weit und schön lang uns wird sie drunter schön warm halten im Winter.
 
Elephantlove von Hamburger Liebe
Kiwigrüner Stoff vom hiesigen Karstadt
 
 
 
 
 
 
Nach mehreren Stücken habe ich jetzt die perfekte Technik für mich entwickelt.



 
 
Und natürlich gibt's aus Jugendschutzgründen keine Tragefotos mit Kind drin!
 
Und ab damit zu mykidwears
 
Sonnige Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,ich bin begeistert! Die Farben, die Schnitte... Sieht echt toll aus.
    Bin natürlich gleich mal auf Deine Leserliste gehupft, damit Du mir nicht mehr abhanden kommst ;-)
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wonnie, das freut mich sehr wenn Dir meine Sachen gefallen.

      VG Bea

      Löschen