Dienstag, 29. Juli 2014

Das Restepaket von Michas Stoffecke...

... gibt immernoch sehr viele schöne Stücke her. So wie diesen Sternenstoff. Sterne und Punkte gehen in meinem Mädchenhaushalt ja immer.
 
 
 
 
 
 
Der Ausschnitt ist schon etwas eng. Es schadet nicht, wenn man ihn 5 mm weiter ausschneidet.
 
 
 
 
 
Das Schnittmuster ist OWL Princess aus der Ottobre 1/2014. Hier hatte ich das Schnittmuster schon mal verwurstet.
 
 
Als Inspiration musste Klimperklein mit ihrer falschen Knopfleiste her halten. Von dort habe ich auch die Idee mit der Passe.
 
 
 
 
 
Die obligatorische Resteschlüppi ist in letzter Zeit immer dabei. Die Kamsnaps sind Anzeiger wo vorn ist.
 
 
Der Sternenstoff ist im Original eher lila.
 
 
 
 
Und ab damit zum creadienstag
 
 
Gewittergrüße von Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen