Mittwoch, 25. Juni 2014

Ich bin ja schon ziemlich sparsam...





 
 
 
 
... aber an Elephantlove von Hamburger Liebe kam ich einfach nicht vorbei. 
 Ich habe mir aber nur einen halben Meter geleistet ;-)
 
Das Tutorial von Claudia von Frau Liebstes zum tube-top kam mir dann genau recht.
 
 
 
 
 
Normalerweise achte ich ja auch die Symmetrie im Muster, das habe ich diesmal aus Kostengründen aber unterlassen. Mein Tochterkind hatte ja auch Ansprüche angemeldet. Ihr Anteil ist doch leider sehr geschrumpft.
 
 
 
 
Heute mal auch für die Mama etwas verspielt mit Schleifchen.
 
 
Und ab damit zu rums
 
 
Wolkenverhangene Grüße
Bea
 



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, toller Stoff!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus ... bin gespannt auf Fotos an der Frau :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos an der Frau sind bei mir leider immer etwas schlecht, da selten jemand da zum fotografieren. Und meine Tochter... naja.

      VG Bea

      Löschen
  3. Hübsches Shirt!!! Da hatten wir ja beide eine Super Idee und tollen Geschmack ;-)
    Glg
    Ena

    AntwortenLöschen