Dienstag, 27. Mai 2014

Obst für die Ohren....




... fand ich schon immer toll!
 
Und dann habe ich zufällig beim Basteln mit meiner Tochter, ich wurde zum Bügelperlenlegen gezwungen, diese süßen Ohrringe entdeckt. Ich ertrage nämlich basteln zum hinlegen, stellen, hängen etc. kaum noch seit ich so ein Kunst produzierendes Fräulein bei mir wohnen habe.





Irgendwie gehen Fotos heute gar nicht, sorry.
 
 
Und ab damit zum creadienstag

Herzliche Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Frrrrrruchtig! Ich habe mich vor einiger Zeit auch wieder von Bügelperlen "verführen" lassen und zum Thema "Frucht" ein paar Untersetzer für die sommerliche Gartenparty gemacht (sofern es mal aufhört zu regnen...*möff*) - dazu würden die Ohrringe direkt super passen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Melone, eine schöne süße Idee!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen