Mittwoch, 2. April 2014

Martha goes Wickeloptik...

... hab ich mir doch mal gedacht, das muss gehen.



Ich habe mir das normale Oberteil mit dem V- Ausschnitt genommen und entlang der Ausschnittlinie verlängert. Das gelbe Dreieck ist also dazu gekommen.

Der Stoff ist von Trigema und war schon gut abgelagert, weil er mir nicht so gefällt, da er zu dünn ist. Für diese Projekt war er genau richtig.




Wie man unschwer erkennen kann haben wir mit Freunden die Seesaison eröffnet, nur ohne baden, sehr zum missfallen meiner Meerjungfrautochter.

Das Shirt ist nicht so übel geworden wie ich finde, mit einem schöner fallenden Stoff werde ich mich nochmal ran wagen.


Und an meiner Haltung muss ich natürlich arbeiten, nebst der Sommersonnestrandfigur wie jedes in jedem Jahr :-(((

Und ab damit zu memademittwoch

Sonnige Grüße
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen