Montag, 14. April 2014

In den tollen Regenbogenjersey...


... hatte sich die kleine Diva gleich verliebt.

Regenbogenjersey


Mit der Bestellung war leider etwas schief gegangen, kein Problem, es wurde schnell geliefert mit folgendem Aufkleber:





Eilige Medikamentenlieferungen kenne ich ja gut, aber eilige Stofflieferung, großartig.
Und dann hatte sie angekündigt, sie wünsche sich ein Kleid mit nur einem Träger, wie sie manchmal die schicken Frauen anhaben.






Zugrunde gelegt habe ich dieses Unterhemdenschnittmuster.

Das rote Shirt gehört nicht zum  Kleid. Das Röckchenteil ist etwas gerundet und ausgestellt, es ist eigentlich der Bund eines Damen Jerseyrockes. Das hat einfach gepasst, könnte aber etwas glockiger sein.

Das rote Jerseyschrägband ist von hier und ich liebe es.





 Ich finde super, wie das Muster an der Seite perfekt aufeinander trifft.

Und ab damit zu mykidwears


Herzliche Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Klasse umgesetzt,
    wenn Fräulein das wünscht, schaut Mama, dass es auch so wird.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll der stoff!
    ein glück, das der noch angekommen ist :-)
    gruss*

    AntwortenLöschen