Mittwoch, 23. April 2014

Ich hatte mich gleich in dieses Stöffchen verliebt...

... und dachte mir es steht im gut, wenn ich es nicht übertreibe und den Schnitt einfach halte.

 
 
 
Der Raglanschnitt ist aus der Ottobre 5/13. Ich habe nur den runden Ausschnitt zu einem V geschnitten.






 

 







Schnittmuster: Raglanshirt Ottobre 5/14
Baumwoll-Jersey-kiwigruen
Hauptstoff

Und ab damit zu me-made-mittwoch

Sonnige Grüße Bea


 

Kommentare:

  1. das sieht richtig klasse aus - gefällt mir gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! :-)
    Ich habe heute morgen auch schon überlegt, mal ein paar Sachen mit grün zu machen.
    Das Shöppchen hab ich mir gleich abgespeichert, damit ich da mal stöbern kann....

    Ich wünsch dir einen schönen Tag! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieder gibts den Stoff wohl im Moment nicht, aber irgendwie scheine ich eine türkis, grüne, petrol Phase zu haben. Ich kann nicht anders. Schluchz ;-)

      VG Bea

      Löschen