Mittwoch, 19. März 2014

Und weiter gehts mit meinem letzten Winterprojekt...

... meinem Wintermantel.
 
Danach darf ich endlich an Sommergarderobe ran, freu!!!!
 
Ich habe mich trotz der Warnungen aus dem Wintermantel Sew Along 2012 für das Strenesse Schnittmuster von Burda entschieden.
 
Erstmal habe ich die "Isolierung" genäht und angezogen zur Passformkontrolle. Der Mantel ist eher weiter, aber das finde ich nicht verkehrt, da kommt ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein dicker Pulli drunter. Und das ein oder andere Weihnachtsspeckröllchen, seufz...
 
Es musste mal wieder eine IKEA Decke her halten.
 
Außen wählte ich Babycord in Taupe, die mit Babycord in Petrol abgesetzt werde sollte.
 




Ich sehe grade, die Naht ist schon bissi krumm geworden, da muss ich wohl bissi nachbessern, grummel...

 
Oberstoff



Hinten musste eine Applikation her, die ich hier und hier schon gern benutzt habe.





Skylineappli

 
 
Und ab damit zu memademittwoch, auch ohne Tragefotos.
Bin halt noch nicht so weit:-)
 
Sonnige Grüße
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen