Dienstag, 18. März 2014

Heute habe ich mal nicht geschneidert...

... sondern mir endlich ein Logo gebastelt.
 
Mir schwebte schon lange etwas mit einer Sonne vor, da der Nachname meiner Tochter Sonne bedeutet. Ich fand das passend und noch nicht so ausgelatscht.
 
Bin ja auch kein Profi und habe auch keine tollen Programme zur Verfügung. Mir gefällt´s, ich hoffe Euch auch.
 
Et voila...
 
 
Wenn mir jemand sagen kann, wie ich das Logo im Header mittig platzieren könnte, wäre das großartig.
 
 
 
Und ab damit zu creadienstag
 
 
 
Sonnige Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Hallo - Dein Logo gefällt mir sehr gut... Guck doch mal bei den Blogging-Tipps von Dickmadame, villeicht findest Du dort was... http://www.dickmadamme.de/p/sammlung-fruhjahrs-blog-putz.html

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      vielen Dank für den netten Kommentar und den Tipp.

      VG Bea

      Löschen