Donnerstag, 27. Februar 2014

Und weils für mein Kind gepasst hat...

... habe ich mir gleich die letzte Version der Ottobre vom letzten Jahr zugelegt und auch mehr als ein neues Lieblingsteilchen gefunden.
Auf meiner All-time-to-sew-liste stehen ja schon immer Wickelkleider. Davon kann man eigentlich nie genug bekommen.
Und da war eins, "Transition", und zu meiner Motivation steckte im Heft in dem Kleid auch noch eine Dame von Format.






OK bissi schief und die Farben sind durch die Sonne auch nicht perfekt, aber he meine Tochter hat mich schlanker fotografiert!!!





Sweat in marine

Ich mag es, dass man die Wickelung einfach umdrehen kann, wenn man sich in der Kantine beim Mittagessen vollgekleckert hat. Top!

Und merken, die Geschwisterkinder unbedingt länger machen!

Und ab damit zu:
http://rundumsweib.blogspot.de/2014/02/rums-914.html
Herzliche Grüße
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen