Dienstag, 25. Februar 2014

Pimp my trousers...

... heute mal ein ganz kurzer Post.
 
Es grasiert ja das Plotterfieber überall. Ich habe keinen, denn mann kommt mit einer Schere schon ziemlich weit.
 
Kirsten von http://stickideen.blogspot.de/ ist ja ziemlich traurig, dass ihre Dateien zwar runter geladen werden, aber viel zu wenig Posts dazu verlinkt werden.
 
Deswegen habe ich mich heute mal fix hingesetzt und mit Glitzerfolie eine einfache Hose, die meine Tochter geschenkt bekommen hat aufgemotzt.
 
 
 
 

Und ab damit zur Freebiechallenge 
 
und zum:
 
http://www.creadienstag.de/2014/02/112.html
 
Sonnige Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Boah sind die teuer...(also im Vergleich zur Größe) - hast Du keinen T-Shirt-Druckshop in der Nähe ? Ich habe bei uns nachgefragt, ob die nicht Reste für mich zum Basteln hätten, die die wegwerfen und ich hab eine rieeeeesen Tüte voll geschenkt bekommen. Glitzerfolie, Flockfolie, normale Bügelfolie...frag mal nach... Deine Hose ist auf jeden Fall schick geworden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sulevia, Du hast Recht, die Dinger sind völlig überteuert, deswegen habe ich sie bei Buttinette auch recht negativ bewertet, leider habe ich mir bei der Bestellung nicht richtig die Größe angeschaut. Das passiert mir bestimmt nicht nochmal.

      Vielen Dank für den Tipp mit dem T-shirt Druckshop. Ich werde mich mal auf die Suche begeben.

      VG Bea

      Löschen
  2. Supersüß mit der Glitzerfolie!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, extra für mich?! Na, dann bin ich jetzt einfach nicht mehr traurig und freue mich einfach an denen die mitmachen -> ist eh viel besser!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,

      ja ich verstehe es, dass man sich Arbeit macht und dann auch Feedback haben will. Viel Spaß weiterhin. VG Bea

      Löschen
  4. Hallo Bea,

    du kannst auch mal beim Neptun Kreativshop schauen (gibt's auch bei Amazon). Da hab ich meine Folien auch her. Sind preislich ganz ok, gibt's in vielen schönen Farben/Designs und die Qualität ist echt super!

    LG
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvana, danke für den Tipp. Zufälligerweise habe ich heute morgen schon dort bestellt. Außerdem habe ich bei einem hiesigen Shirt Druckladen angefragt wegen Resten, es wurde positiv geantwortet. Mal schaun. VG Bea

      Löschen