Dienstag, 18. Februar 2014

Ich durfte das erste Mal probenähen...

... die Phillibag von Wetterhexchen.
 
Meine Tochter geht ja in die Vorschule, dort wird auch geschwommen und sie bekommen Schnellhefter mit Hausaufgaben mit nach Hause. Meine Tochter hat mich schon mehrfach "gerüffelt" weil die die Schnellhefter immer rollen muss.
 
 
 
 
 
Da kam das Probenähen gerade Recht. Ich war ganz schön aufgeregt, hatte ich doch überhaupt nicht damit gerechnet dran zu kommen. Dafür hatte ich mich schon zu oft beworben.




Hauptstoff: IKEA
Taschenstoff: Hier
Futterstoff: IKEA
Verstärkung: Bodentücher Lidl
Reflektorband: Hier:

Schnittmuster voraussichtlich ab morgen: Hier



Ich habe mich dafür entschieden die größere Größe zu nähen. Ein A4 Ordner hätte darin Platz. Die Kombination IKEA Stoff und Lidl Bodentuch, machen ihn sehr formstabil.









Und ab damit zu:

http://www.creadienstag.de/2014/02/111.html
 
 
Viele herzliche Grüße
Bea
 

Kommentare:

  1. Die ist aber richtig schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Petra,

      vielen Dank für den netten Kommentar.

      VG Bea

      Löschen
  2. Die Tasche gefällt mir richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen