Donnerstag, 6. Februar 2014

Als eine Freundin das Schnittmuster anschleppte...

... habe ich erst mal davor gestanden wie die Kuh vor dem neuen Tor.

Es soll ein Oberteil werden!




 
Nach einigem draufstarren ist der Groschen dann gefallen. Und es ist ganz easy. 3 Nähte und dann Bündchen dran nähen. Et voila...



 
 Das wird sicher noch öfters vernäht. Ich werde es vor allem ohne Rollkragen versuchen. Ich habe mal Heidi Klum mit so einem Teil aus Pailletten gesehen, sah super aus.




Stoff hier:

Und ab damit zu:


http://rundumsweib.blogspot.de/2014/02/rums-614.html
 
 
Herzliche Grüße
Bea
 
 
 
PS: Ich freue mich sehr, dass ich von Wetterhexchen zum Probenähen ausgewählt wurde, aber psssssst!!!!!!
 
 
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sorry,
      Liebe Grüße sollten noch drunter. Kuh vorm neuen Tor eben...:-)))

      Löschen
  2. Hallo Doro,

    ja so gings mir auch. Versuchs nochmal ;-)

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wawawawas??? Wie heißt denn das Schnittmuster?!? Ich kapier's, aber ich will es MACHEN!!! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch gerade....ein Pulli???
    Sieht gut aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Manche Ideen oder Bilder erscheinen erst merkwürdig, aber dann macht es irgendwann klick =). Sieht echt interessant aus... und zwat interessant im positiven Sinne. Das Schnittmuster würde mich ja auch mal interessieren.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt interessant aus
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen