Dienstag, 28. Januar 2014

Es wurde viel gebastelt im Hause Vavilula, dank dem nicht vorhandenen Internet in letzter Zeit...

... die Werke werde ich peu a peu hier vorzeigen. Und ich war sehr fleißig.
Als eines der ersten Stücke in diesem Jahr habe ich mich mal an Bügeltäschchen ala Pattydoo gewagt.
Futter: Wachstuch von IKEA
Die Anleitung von pattydoo ist echt super. Die Bügel waren etwas kleiner, als die im Schnittmuster, deswegen musste ich etwas frimeln. Auch beim ankleben der Bügel hätte ich 10 Hände gebrauchen können. Beim dritten Bügeltäschchen ging es mir leichter von der Hand.
Die Täschchen waren als Dankeschön für liebe Menschen gedacht, die einfach so auch an Weihnachten an uns gedacht haben. Es haben sich alle sehr gefreut. Das dritte habe ich nur leider vergessen zu fotografieren.  Innen habe ich noch eine kleine Duftkerze versteckt.
Und ab damit zu
http://www.creadienstag.de/2014/01/108.html
Frostige Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Vögelchen und Blumen?!? - Ab damit zu crealopee-Frühling!
    Schau doch mal vorbei: http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html
    LG

    AntwortenLöschen