Dienstag, 17. Dezember 2013

Wir liegen gut in der Zeit...

... mit unseren Projekten in Sachen Weihnachtsgeschenken. Dies ist eins davon. Ein Elfenschuh/Nikolausstiefel, der die selbstgebackenen und vor dem kekssaugenden Monster geretteten Plätzchen beherbergen soll, die für Oma und Opa gedacht sind. Päckchen ist schon in der Post, so zeitig war ich noch nie.
 
 

Oma! Auch wenn Du das nicht lesen kannst, ich hoffe ich hoffe ich kann Dich irgendwie motivieren, Dein Maschinchen auch mal wieder schnurren zu lassen!
 
Ich habe winzige Reste eines Buttinette-Quiltpaketes zu einem langen Streifen zusammen genäht, den dann in kurzen Stücken nebeneinander gesteppt. Noch ein Glöckchen an den Zeh und voila.
 
In meinem Atelier entsteht gerade sehr viel, nur leide komme ich grad nicht zum fotografieren und bloggen, wenn die Feiertage vorbei sind hole ich das nach. Versprochen!
 
Und ab damit zu:
 
http://www.creadienstag.de/2013/12/104.html
 
 
Viele Herzliche Grüße
Bea
 

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein schönes Patchwork mit meinen Stiefelchenschnitt gezaubert. Gefällt mir sehr. Die Omas werden sich ganz sicher riesig freuen. :-)
    So gut wie du liege ich leider noch nicht in der Zeit - aber das Problem mit dem Fotografieren & Bloggen kann ich bestens nachempfinden :-D

    Wunderschöne Feiertage wünsch ich dir und deinen Liebsten
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      danke für Deinen netten Kommentar... übrigens bei der Vorlage kann man ja nur tolle Werke zaubern!

      Dir und Deiner Familie auch eine gesegnete Weihnachtszeit!
      Bea

      Löschen
  2. Der sieht aber toll aus, da wird sich die Oma bestimmt freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    danke für Deinen netten Kommentar!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    VG Bea

    AntwortenLöschen