Dienstag, 10. Dezember 2013

Love is in the Air...

... denn endlich hat mein Klammernmonztaaaah eine Freundin bekommen, die Klammerntussi. Beide haben einen Reißverschlussmund und fressen am liebsten Wäscheklammern.
 
Er ist natürlich hoch erfreut und sieht dem Abschied mit Schrecken entgegen, denn er wird sich leider noch in dieser Woche von ihr trennen müssen. Die beiden haben beschlossen eine Distanzbeziehung weiter zu führen. ;-)
 
 
Falls ihr an einer Anleitung interessiert seid, dann meldet Euch bitte.
 
Die Anleitung vom ursprünglichen Klammernmonztaaaaah findet ihr hier.
 
 
 
Ich freue mich sehr über die vielen neuen Leser, die vielen netten Kommentare und wenn ich meinen Namen auf anderen Blogs in anderen Posts lese. Ihr seid klasse!!!
 
Außerdem habe ich, wie ihr seht meinen blog winterlich gestaltet, die ganzen Sommersachen drum herum waren irgendwie unpassend. Ich hoffe es gefällt Euch.
 
Und ab damit zu
 
http://www.creadienstag.de/2013/12/103.html
 
 
Herzliche Grüße
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen