Donnerstag, 5. Dezember 2013

Addicted to petrol...

... könnte man zu diesem Post sagen. Denn grade vernähe ich das irgendwie sehr häufig und auch meine neue Brille ist innen petrol.
 
Eigentlich macht bloggen grad keinen Spaß bei dem Licht, es ist fast nicht möglich ein passables Foto zu machen. Außerdem macht Blogs lesen auch grad wenig Spaß, überall nur Gewinnspiele und Rabattaktionen und wenig inspirierendes, für mich zumindest.
 
Deswegen melde ich mich mal so und kurz aus der Versenkung mit meinen Winteraccessoires. Beaniemütze, Loop und Handschuhe. Ob wohl ich viel mehr am nähen bin.
 
 
So vermummt wie ich bin hoffe ich nicht jetzt vom CIA bewacht zu werden. ;-)
 
Handschuhe: me myself and I Schnittmuster
Loop: Größe 1,50 m x 35
 
Und ab damit zu:
 
http://rundumsweib.blogspot.de/2013/12/rums-49.html
 
 
Frostige Grüße
Bea
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu, guck mal hier in meinem blog: http://susesannes-blog.blogspot.de/
    vielleicht hast du mich ja im RUMS auch schon entdeckt. Ich habe DEINE Handschuhe genäht.... nur für mich *lach*
    sie sind mega super toll.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Set!!! Ich hab mir auch Dein Schnittmuster geholt! Viiiiiiiielen Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ich wünsche Dir viel Spaß beim nähen und vor allem beim tragen.

    VG Bea

    AntwortenLöschen