Donnerstag, 21. November 2013

WOW, WOW, WOW....

...10000 Blogaufrufe innerhalb des letzten Monats, ich bin total begeistert, dass mein neues Kuschelfäustlinge Ebook so ankommt. Ich freue mich sehr über die vielen neuen regelmäßigen Leser und die netten Kommentare. Da hat sich die Arbeit ja wirklich gelohnt!
 
Heute wird mal wieder ganz normal gerumst. Und das in traumhafter Kulisse.

 
 
Meine Schnabelinabag Nummer 2, diesmal in Medium, weil Big ist einfach zu groß ;-)


Meine Urlaubs- und Strandtasche.
Stoff: Buttinette Quitpaket
Babycord Petrol von stoffundco.de
Gurtband: baender24.de

Leider bin ich bei einem Wettrennen mit meiner Tochter mit dem schwarzen Gurt hängen geblieben und er ist ausgerissen. Heul!!!

Sie liegt jetzt wieder auseinander genommen da um sie zu retten. Fazit: Babycord ist zu instabil für die Kräfte die am Gurt wirken.

Und ab damit zu

http://rundumsweib.blogspot.de/2013/11/rums-47.html


Viele herzliche Grüße
Bea
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden und das mit dem Gurt bekommst Du bestimmt wieder hin. Ansonsten gibt es ja zum Glück noch die hellen Träger. ; )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    ich glaube ich werde den Gurt einfach oben aus der Naht schauen lassen, das ist stabiler denke ich.

    VG Bea

    AntwortenLöschen