Freitag, 8. November 2013

Vavilula proudly presents...

... das neue Ebook Kuschelfäustlinge.
 
 
 
Nachdem ich kein stimmiges und einfaches Schnittmuster im Netz gefunden habe musste ich wohl selbst ran und dann wurde das Ding irgendwie immer größer und ein Selbstläufer.
 
Ich entschied mich dazu Probenäherinnen zu suchen um auch selbst was draus lernen zu können. Ein echtes Abenteuer.
 
Als erstes möchte ich mich bei den vielen fleißigen Damen bedanken, die mich unterstützt haben. Die es nicht müde waren meine katastrophale Rechtschreibung zu korrigieren und mir Tipps zu geben. Jeden Tag trudelten neue Fotos ein. Meine Handschuhe laufen jetzt in Deutschland, der Schweiz und Österreich rum und ich bin sehr stolz und glücklich darüber. Es ist schön Euch alle im Boot gehabt zu haben!
 
Ganz besonders froh bin ich über das Zusammentreffen mit Manja von mambapferd. Sie bot mir einfach so ohne Gegenleistung an, mein Schnittmuster zu digitalisieren! Sie hatte auch viel Geduld mit mir und meinen öfters wechselnden Gestaltungswünschen. Herzlichen Dank!

Außerdem vielen Dank an:
Antonia von donarl.blogspot.de
Jordis K.
Katrin  von modage.de
Katrin von sylvaraskreativeck.blogspot.de
Nina J.
Napirai von werklstube.blogspot.co.at
Kristina von tuepfliqueen.jimdo.com
Sabrina S.
Simone von ausbelichtet.de
Jeanette von Frl.Ruebensuess bei FB
Sylvia von fraumaus1983 bei FB ( habe Link leider nicht gefunden)
Andrea
Sabina  facebook.com/Frau.GluecklichUNIKAT

Falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte ich um Mitteilung!

 
Aus den ursprünglich mit Bleistift und Lineal geschmierten Vorlagen von 3 verschiedenen Handschuhgrößen ist jetzt ein Schnittmuster in 7 Größen entstanden, vom Baby zur Mama. Auch die bebilderte Anleitung habe ich mit viele Liebe zum Detail gestaltet.


Vavilula Kuschelfäustlinge Anleitung
Vavilula Kuschelfäustlinge Schnittmuster




Leider hat mir der PC einen Streich gespielt und wollte mir nicht alle Fotos in die Collage hoch laden, ich hole das bei Gelegenheit nach, versprochen!

 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nähen! Freue mich weiterhin über Fotos, Feedbacks und Verlinkungen!




Und ab jetzt sind wir verdient im Urlaubsmodus!



Post beantworten wir, wenn wir genug geschwommen sind.

Viele Grüße
Bea
 

Kommentare:

  1. Huhu Bea,

    vielen Dank auch an Dich, das ich dabei sein durfte !! :-) ......schönen urlaub !!

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antonia! Urlaub war toll, und danke für die netten Wünsche und die Beteiligung bei der " Geburt" meines ersten richtigen Ebooks. VG Bea

      Löschen
  2. Hallo Bea,

    das ist genau das Schnittmuster das ich schon soooo lange suche!
    Meine Mama wird sich wahnsinnig über die Fäustlinge zum Hunde-ausführen im Winter freuen.
    Vielen Vielen Dank!

    ein kleines Problem habe ich noch, das Schnittmuster konnte ich ohne Probleme ausdrucken,
    aber bei der Anleitung sind die meisten Bilder schwarz! Auch wenn ich Sie mir online anschaue sind ganz viele Bilder schwarz.
    Kannst du mir die Anleitung (ohne mach ich bestimmt was falsch) als e-Mail schicken?

    Viele Grüße auch aus Bayern (München)

    Andrea
    andrea.kerscher@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, Email ist unterwegs. VG Bea

      Löschen
    2. hallo, darf ich mich bitte anschließen :)
      ich kann die bilder leider auch nicht sehen :(
      dabei will ich unbedingt baaald die tollen handschuhe machen :)
      bitte an: danielaholzer9@gmx.at

      danke :)

      Löschen
  3. Hallo Bea,
    vielen Dank fürs Freebook. Ich seh auch nur schwarze Bilder und würd mich freuen, wenn Du es mir mailen könntest auf hexes_chaoskueche@t-online.de. Aber jetzt genieß erstmal Deinen Urlaub. <3 Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvie,

      Email ist unterwegs. VG Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea, ich habe leider das gleiche Problem mit den Bildern. Es wäre toll, wenn du mir die Anleitung auch per mail zukommen lassen könntest. Ich habe natürlich die Geduld zu warten, bis dein Urlaub vorüber ist. Gute Erholung und liebe Grüße Sigrid (sigrid-andreas@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      Email ist unterwegs. VG Bea

      Löschen
  5. Hallo Bea,
    vielen Dank für das tolle freebook. Leider habe ich auch das Problem mit den schwarzen Bildern.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,

      auf meinem blog ist jetzt die fehlerfreie Anleitung. Ich habe leider keine Email um sie zu verschicken.

      VG Bea

      Löschen
  6. vielen dank für das tolle freebook. leider habe ich das gleiche problem wie zuvor schon beschrieben und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das freebook ebenfalls per mail schicken würdest (eva_Australia@gmx.net) vielen dank, schöne grüße eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    das ist genau das Schnittmuster, was ich schon seit langem suche. Fäustlinge, bei denen frau nicht Näherin sein muss. um sie nachnähen zu können. Aber auch bei mir sind die meisten Bilder schwarz... :-(
    Ich würde mich auch sehr über eine Mail von Dir freuen (bzw. bei der Anleitung die Bilder wieder zu sehen sind) - aber zuerst genieße Deinen Urlaub... Meine Mailadresse: helferlein60(ät)web.de
    Vielen Dank für das tolle Freebook.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oups, wer lesen kann... Du hast das Problem mit den schwarzen Bildern ja in Deinem Post erwähnt. Ich habe auf alle Fälle mal den Post abonniert...

      lg
      Susanne

      Löschen
    2. Liebe Susanne,

      Email ist unterwegs. Vg Bea

      Löschen
  8. hallo du, könntest du mir das ebook auch zusenden - sehe auch nur schwarze bilder :-)
    tamacotchi@gmx.at - danke

    lg aus wien
    carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,

      Email ist unterwegs. VG Bea

      Löschen
  9. Waaaaah, die sind ja toll, die Handschuhe. Leider trau ich mich auch nicht ohne Bilder ran...
    Falls man die Bilder über Email sehen kann, würde ich mich sehr über Post von dir freuen :o)
    Sillie17@aol.com

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super! Ich hab letzten Winter ewig nach einem Ebook für Handschuhe gesucht und jetzt bin ich zufällig darüber gestolpert!
    Vielen Dank, für das Freebook (steckt ja viel Mühe dahinter), das finden bestimmt viele toll!

    lg Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,

      vielen Dank für das Lob.

      VG Bea

      Löschen
  11. Hallo, warum sind denn die Bilder in der Anleitung schwarz :-( ?

    VG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      Weil der PDF Converter wahrscheinlich seine Tage hatte ;-) Ich habe leider keine Email um Dir die fehlerfreie Anleitung zu schicken. Sie ist jetzt im blog. VG Bea

      Löschen
  12. Hallöchen, würde mich auch über eine Email von die freuen, sehe genau so " schwarz" wie die anderen. ;-) Die Handschuhe sehen toll aus und würde gerne meinen Kindern und mir solche nähen. Danke schon mal im Voraus.
    Karofami@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,leider sind fast alle bilder schwarz :-( wäre es möglich sie per email zu bekommen? jessy070707@web.de das wäre super .lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, hoffe du hattest (oder hast noch) einen schönen Urlaub! Das SM und die Anleitung sehen echt gut aus (soweit ich das beurteilen kann als Anfänger ;-) ). Würde sie auch gerne mal testen, aber .... ich habe auch das besagte Bilderproblem ;-) LG, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,

      die fehlerfreie Anleitung gibt es jetzt im blog.

      VG Bea

      Löschen
  15. Liebe Bea, vielen Dank für deine Mühe und dass du uns das Freebook einfach so zur Verfügung stellst!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kik, wenn ich gewusst hätte wie gut es ankommt, dann hätte ich mir das mit dem Freebook vielleicht überlegt ;-) Es macht so Spaß nette Kommentare zu lesen!
    VG Bea

    AntwortenLöschen
  17. Ein supertolles Freebook!!! Da werden bei mir bestimmt einige Paare entstehen. Und das Schnittmuster in verschiedenen Größen...einfach klasse! Liebe Grüße und vielen Dank Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Frohe Weihnachten! VG Bea

      Löschen
  18. Liebe Bea,
    ich habe heute Dein Freebook entdeckt und es sofort umgesetzt.... ich komme aus dem Herzen gar nicht mehr heraus!!! Die Fäustlinge für meine Nichte sind so unglaublich süß geworden!!! Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Freebook *Daumen hoch*
    Allerliebste Grüße
    die Madi

    AntwortenLöschen