Mittwoch, 20. November 2013

Kurz vorm durchdrehen...

... ist es mir endlich gelungen, die PDF´s fehlerfrei zu konvertieren. Ich bitte um Entschuldigung für die Warterei und den Fehler!

Dabei habe ich mich so unendlich gefreut über Euer Interesse, ich hatte über 7000 Zugriffe in 3 Wochen, im Gegensatz zu sonst ca. 1000 im Monat. Das hat mich sehr sehr stolz gemacht!!!

Ich hoffe ich enttäusche Euch nicht. Meldet mir doch bitte Fehler! Außerdem freue ich mich sehr über Bilder.
 
 
 
 
 

 
Viele herzliche Grüße und viel Spaß beim nähen!
Bea
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hab gestern schon ein paar genäht - da die Beschreibung so toll war, hab Ichs auch ohne Bilder geschafft. Vielen lieben Dank für den Schnitt
    Sei lieb gegrüßt
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Von Feld,

      danke für den netten Kommentar! Darf ich mal war sehen?

      VG Bea

      Löschen
  2. Hallo ich kann mich Frau von Feld nur anschliesen
    Die Beschreibung war so gut dass es auch ohne Bilder geklappt hat :-)
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Schnitt
    und fürs veröffentlichen
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, danke für die tolle Anleitung ... Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, vielen Dank für das Lob. VG Bea

    AntwortenLöschen
  6. das klingt super! ist schon ausgedruckt und wird dann gleich probiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann viel Spaß dabei. Ich freu mich. Vg Bea

      Löschen
  7. Vielen dank für den tollen Schnitt :)

    Glg
    Halitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Halitha,
    Vielen Dank für den netten Kommentar und viel Spaß.
    VG Bea

    AntwortenLöschen
  9. DANKEEEEEEEE :) heute abend werde ich gleich loslegen :o))

    AntwortenLöschen
  10. Tausend Dank für die Anleitung. Ich war gerade auf der Suche nach einem Schnittmuster für Handschuhe als ich einen Link hierher gefunden habe. Anleitung ist schon ausgedruckt und ich werde mich gleich ans Werk machen.
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tabea, viel Spaß beim nähen. Falls was nicht klappt, dann meld dich. VG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Danke, es hat geklappt und ich habe schon 4 Paar Handschuhe fertig.
    Guckst du hier:

    http://nadel-zauber.blogspot.de/2013/11/handschuhe-gratis-schnitt-in-7-groen.html

    Nochmal danke für den Schnitt und liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für diesen tollen Schnitt, das werd ich gleich probieren!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Ja viel Spaß beim probieren. Freue mich über Fotos oder Verlinkungen. VG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, super!
    Das kommt gerade zur rechten Zeit, Goldkind braucht neuen Handschuhe!
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Goldkindelein,

    ja ich habe mir schon was dabei gedacht es im November einzustellen ;-) Ich wünsche Dir viel Spaß beim nähen und tragen.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  17. Ganz lieben Dank für das Schnittmuster. Ich weiss, dass in so einem Schnittmuster ganz viel Arbeit steckt. Ich werde es diese Woche noch ausprobieren und den link im Blog veröffentlichen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,

    ja wie viel Arbeit darin steckt weiß ich auch erst richtig seitdem ich eins raus gebracht habe. Aber es macht so Freude nette Kommentare zu lesen immer wieder. Sie versüßen mir echt den Alltag. Viel Spaß beim nähen und tragen.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Habe Deine handschuhe genäht und bin schwer begeistert. Habe schon drei Paar in Größe 2 Jahre genäht.
    Auf meinem Blog hab ich die heute gleich mal vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben DANK! für das tolle Freebook! habe es gerade beim Stöbern auf blogs bei Annele B. entdeckt. Werde sie sicher mal nachnähen. DANKE! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. och, ich habe mich schon länger in dies verliebt... und ich schaff es nicht auszudrucken?!
    Help!
    Weil so langsam wird es frisch und Sohnemann hätte sicherlich gerne welche.

    Kannst du helpen?

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen