Donnerstag, 17. Oktober 2013

Wo ich sonst doch meist gegen den Strom schwimme...

... da ich wenig Interesse habe an Dingen die alle tun.

Man wird bei mir nicht fündig in Sachen Eulen und Totenkopfapplikationen, Modestoffen und ich habe auch keine Susietasche genäht.


Aber diesmal habe ich mich irgendwie von Schnabelina anstecken lassen, da ich unbedingt eine große!!! Tasche brauchte. Und ja sie ist verdammt groß geworden. Vielleicht brauche ich ja doch noch eine weitere kleine große Tasche ;-)

Zum mitnähen!

Gesagt getan, hin zum Möbelschweden Stoffe kaufen und los. Das Schnittmuster hatte über 30 Seiten und ich habe eine Weile gebraucht bis ich es verstanden hatte, da mein PC streikte und mir die Anleitung nicht anzeigen wollte.




Die hellen Paches sind aus Leder.




Da ich mal wieder vom Geiz zerfressen war und keinen überlangen Reißverschluss im Haus hatte, entschloss ich mich das Zipteil mit Kamsnaps zu schließen.



 
Da ich noch Stoff übrig hatte sind 2 Röckchen entstanden für mich und das Schnuffi. Und weil ich so bin, wie ich bin, waren die auch lange vor der Tasche fertig ;-) Das habt ihr ja schon letzte Woche hier gesehen.


Ich würde mich über weitere Probenäherinnen für mein kleines Freebook für Handschuhe sehr freuen. Einen witzigen Namen dafür könnte ich auch gebrauchen.

 
Und ab damit zu 
 Viele herzliche Grüße
Bea





Kommentare:

  1. Haha, gell die Tasche ist riesig! Hab mir auch überlegt, dass ich wohl noch eine kleinere brauche. Aber dank Stoffwindeln und hoffentlich wieder mal einem Tagesausflug mit Wechselklamotten, die mitmüssen, wird sie sicher ihre Grösse ausleben können! Bei dir sicher auch!

    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina,

    ja natürlich nutze ich sie halt zum einkaufen und so. Nur für jeden tag ist sie nix. Wenn ich aus der S-Bahn aussteige damit zerre ich aus Versehen mehrere Leute mit.

    Aber gerade heute habe ich die Tasche in Medium fertig, die kann ich dann täglich tragen und muss sie nicht hinter mir her schleifen ;-)

    VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch blöd, wenn du neben den Einkäufen noch den Inhalt der halben S-Bahn mitschleiken musst :-P
      Mich beschmunzeln auch alle, die sie sehen ;-)

      Löschen