Montag, 14. Oktober 2013

Nachdem ich am Freitag durch den ersten Schnee gestapft bin...

... war ich froh, dass ich schon für warme Kinderhände gesorgt habe.
 


Falls Interesse an dem Schnittmuster und der Anleitung besteht würde ich ein kleines Freebook erstellen. Die dargestellten Handschuhe passen einem 5-7 jährigen Kind.

Damit es diesmal richtig profimäßig zugeht suche ich dann dafür  demnächst auch Probenäherinnen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich unterstützen würdet. Also traut Euch und schreibt einen Kommentar oder eine Mail an vavilula.gmx.de.

Und ab damit zu



Herzliche herbstliche Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Ui, die sehen toll aus! Ich wäre durchaus an einem kleinen Tutorial interessiert. Meine "Große" ist zwar erst drei, aber ich könnte das dann ja entsprechend verkleinern. Oder vergrößern für mich... :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Bild von den Handschuhen gesehen hab, hab ich tatsächlich sofort gedacht, "wie cool, das Schnittmuster brauche ich auch". Wenn du also ein eBook machen möchtest, ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer! Auch als Probenäherin stünde ich zur Verfügung. Mein Großer ist zwar "erst" vier, hat aber riesengroße Hände.

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Handschuhe sehen ja total cool aus. Sowas könnte mein Großer auch gut gebrauchen, er wäre sogar im passenden Alter dafür. Ich würde mich als Testerin zur Verfügung stellen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da der Winter bestimmt kalt wird, würde ich mich natürlich als Probenäherin zur Verfügung stellen. Bekommen würde es halt dann meine 6jährige Nichte :)
    lg napirai
    werklstube@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallo die sehen ja cool aus , ich würde sehr gern für eine 2 1/2 jährige und einen 6 jährigen Probenähen , meine Facebookseite ist https://www.facebook.com/KatisHandmadewithLove und jede Menge verschiedene Stoffe habe ich auch daheim ;-) . LG Katrin

    AntwortenLöschen