Montag, 28. Oktober 2013

My kid doesnt wear this...

... sondern es ist ein Teil eines Geschenkes der besonderen Art. Eva von alles-selbstgenaeht hatte einen Post verfasst zum Thema Weihnachten im Schuhkarton.
 
Es geht darum einem Kind in einem armen Land ein schuhkartongroßes Weihnachtsgeschenk zukommen zu lassen, das wahrscheinlich keine Geschenke bekommen wird.
 
Es ist mir eine Herzensangelegenheit das zu unterstützen und deshalb poste ich das jetzt auch hier um noch mehr Mitschenker zu gewinnen.
 
Da von meinem Wohnort aus die Geschenke nach Rumänien gehen, haben meine Tochter und ich uns entschieden etwas zu nähen was ein kleines Mädchen warm hält.
 
 
 
Das Bild ist nicht besonders gut gelungen, aber ich wollte diesen Post unbedingt heute noch absenden. Denn die Annahmestellen für die Pakete sind nur noch bis zum 15.11.13 geöffnet.
 
Das Schnittmuster der Mütze kommt von hier. Das Ebook des Handschuhes gibt es bald in vielen Größen hier bei mir auf dem Blog. Der Loop hat die Größe 120 x 20.
 
 
 
Die Stoffe sind von den üblichen Verdächtigen, IKEA und Buttinette.
 
Und ab damit zu:
 
 
Viele herzliche Grüße
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen