Dienstag, 22. Oktober 2013

Freebook in Arbeit

 
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen zum probenähen. Meine Probenäherinnen stehen jetzt fest. Ihr werdet in den nächsten Tagen ein PDF erhalten. 
 
Da ich erst von den Admins gerügt wurde und mich dann für das komische Regelwerk in der Facebookgruppe "Probenähen" bedankt habe wurde ich aus der Gruppe entfernt. So what, ich werde es überleben.
 
Ich wünsch allen Probenäherinnen viel Spaß.
 
Spätsommerliche Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus!
    Da warte ich mal auf die Freigabe! :)

    Ich gewöhne mich auch nur seeeeeehr langsam an Halloween, mit dem Laufen und Verkleiden geht das erst dieses Jahr bei meinem Großen (9) los!
    Allerdings schnitz ich schon seit-ähm-9 Jahren einen Kürbis! Nur um andas leckere Innere ranzu kommen versteht sich!
    :))

    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Probenäherinnen haben mir schon ihre Werke geschickt. Es kamen auch keine schlimmen Klagen ;-)
    Viel Spaß mit Halloween und dem Kürbis, der jetzt in meine Inspirationsbox kommt, falls ich mal ran muss.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,

    ich habe die Fäustlinge genäht und die Feedback-Mail an dich ist raus. Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte und ich bin immer noch hin und weg von meinen neuen Fäustlingen. ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ich habe zu danken, ich habe viel gelernt. Ich freue mich immer mehr Handschuhe zu sehen, die auf meinem "Mist" gewachsen sind. Freitag isses soweit, dann veröffentliuche ich das Ebook.

    VG Bea

    AntwortenLöschen