Donnerstag, 10. Oktober 2013

Eigentlich mag ich Partnerlook ja nicht so...

... aber mit meinem Kind ist das was anderes.

Und wenn man doch so viel Stoff von der geplanten Tasche übrig hat, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Das Schnittmuster meines Rockes ist dieses hier von burdastyle.




Jaja, die kleine Fotografin musste mal wieder weiter ehe sie fertig war mit Bild schießen... ich finde es hat trotzdem was.




Ich finde den Stoff immer schöner und entdecke neue Sachen immer wieder. Danke IKEA!




Das Schnittmuster des Rockes meiner Tochter habe ich aus obigem Schnittmuster gebastelt, einfach verkleinert wie ein Weltmeister.

( Ich hoffe sie wird nie meine Röcke tragen!!!).



 

Viele herzliche Grüße
Bea


Kommentare:

  1. hey ja der ist richtig schick!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Röcke und ein wirklich wunderschöner Stoff. Ich sollte mal wieder zum Schweden fahren :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Röcke, der Stoff gefällt mir unwahrscheinlich gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock. Den Stoff find ich auch supertoll, der wohnt hier als Tasche. Leider führt unser IKEA den auch gar nicht mehr, der ging hier aus dem Sortiment. Also schnell die Vorräte auffüllen, der ist einfach echt klasse!
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea !
    Toller RUMS ! Hatte ich schon am Donnerstag bewundert ;)
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich ganz dolle, dass meine Röckchen bei Euch so gut angekommen sind. Manchmal sind Zufallsprodukte besser als lange Planungen.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  7. haha, ich sehe, wir verstehen uns!
    Ikea-Röcke, Elaine, Regenbogenringelstoff? Wohnt hier alles auch :D :D
    und dieses schräge asymmetrische shirt könnte mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen