Montag, 30. September 2013

Leider blieb die Hose...

... nicht mal so lange sauber bis ich Fotos gemacht hatte ;-)

Leider spinnt mein PC grad, er hängt sich einfach auf. Ich schneidere ohne Ende, nur zeigen kann ich kaum was. Heul!!!

Heute hat er mal wieder nicht gezickt.



Das Schnittmuster ist kostenlos und von Schnabelina hier. Ich habe leider nicht auf Schnabelina gehört, mit der Ansage an der Hüfte orientieren und die Länge anpassen. Die Hose ist also etwas lang geworden.

Ich finde sie ist einen richtig coooole Hose.





Ich habe mich bei der Applikation an Freihandsticken probiert. Leider hat das mit Fuß weg lassen und so nicht funktioniert. Also auf konventionelle Weise mit Füßchen und wilden Schwüngen drauflos genäht.




Ich finde es gut gelungen, nur meine größte Kritikerin meinte: "Warum sind die Blätter nicht grün!"

In diesem Sinne ab damit zu:


Viele herbstliche Sonnengrüße
Bea

1 Kommentar:

  1. Hey,
    super schön geworden mit der Freihandstickerei. Die Blätter finde ich spitze.
    Den Schnitt werde ich mir wohl auch mal besorgen, danke für den Tip.
    Die Problematik mit dem PC kenne ich, Altersschwäche *schluchtz.
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen