Sonntag, 1. September 2013

Die Vorschule ruft...

... und wir hören das und organisieren Dinge die der Zwerg dazu braucht.

 
 
 
 
Als erstes einen Turnbeutel. Die Anleitung fand ich hier.  Er ist aus Wachstuch vom Möbelschweden, der Stoff lag schon lange rum, endlich hat er seine Bestimmung gefunden. Die Kordel kommt von baender24.de und die Ösen sind diese hier.
 
 
 
 
 Und dann noch dieses Schlampermäppchen.  Ist bissi zu dick geworden, da müssen jetzt wohl ne Menge Stifte rein ;-). Das Schnittmuster kommt aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht".  Das ich übrigens sehr inspirierend finde, habe schon sehr viele Taschen daraus genäht. Das Mäppchen musste ich aber für Stifte um reichlich 2 cm verlängern. Der tolle Reißverschluss ist von snaply.de.

Heute schau ich mal vorbei bei Meitlisache.

Viele herzliche Grüße

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen