Montag, 1. Juli 2013

Schuh-Upcycling...

...wer Kinder hat, der kennt das. Wenn Freunde ausgediente Kindersachen los werden wollen kann auch das ein oder andere nicht mehr so schöne Teil dabei sein wie dieses.
 
 
 
 
Mein Kind hat sich sofort verliebt, für mich nicht nachvollziehbar, ich finde schwarze Kindersachen eher nicht so schön. Aber mit bissi  Fantasie kann man daraus ja noch was machen und die Teile etwas aufhübschen.
 
Also gesagt, getan... Stoffreste, eine Schleife zugeschnitten genäht, die Heißklebepistole gezückt, alles aufgeklebt und mit einem Glitzerherz verziehrt. Der Stoff kommt von hier und der Stein von hier.
 
 
 
 
So sah er dann schon mal viel hübscher aus, aber das reichte mir noch nicht. Die Designerin höchstpersönlich machte mir den Vorschlag, dass sie ein Gummiband haben wollte. So soll es sein...
 
Voila, hier die fertige Ballerinas, die kaum noch abgehen vom Kind ;-)
 
 
 
 
Und ab damit zu
 
 
 
 
 
Viele herzliche Grüße
Bea
 

Kommentare:

  1. G E N I A L...ideen wie ich sie liebe ;-))))
    1000sonnengrüschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile sind sie aber leider schon kaputt gespielt und im Ballerinahimmel :-(

    VG Bea

    AntwortenLöschen